Kinderanimation

Kinder ab 3 Jahren können in unserem Kinderclub täglich 4,5 Stunden lang Spiel, Spass und Action erleben. Je nach Alter werden sie in 2 verschiedene Gruppen eingeteilt, während alle Jugendlichen ab 12 Jahren ihre Interessen und Hobbies im Jugendclub ausleben können.

Das Erlebnisprogramm im Kinderclub ist kunterbunt und es kommt auf deine Kreativität und Eigeninitiative an, wie gut das Programm wird und wie viel Spaß die Kinder und letztlich auch du selbst daran hast. Die Palette reicht von Action, Sport und Spiel über kreative Betätigungen bis hin zu Poolpartys und Kindershows.

Freu dich also auf eine spannende, erlebnisreiche Zeit mit „deinen Kids“, die dich nach ihrem Urlaub sicherlich nicht so schnell vergessen werden!

3 – 6 Jahre

Für diese Altersgruppe gibt es ein vielfältiges Programm aus Basteln, Malen, Spielen und „die Welt entdecken“. Ob am Indianertag als Squaw oder am „Magic Day“ als Zauberer, es liegt an dir, die Kleinsten zu verzaubern und ihre Augen zum Leuchten zu bringen.

Als kleine Einstiegshilfe bekommst du natürlich auf unserem Ausbildungsseminar noch viele Tipps und Tricks zur Gestaltung solcher Thementage und Kinderprogramme bzw. wertvolle Hinweise zum richtigen Umgang mit den Kleinsten.

Doch wenn du Freude und Spaß an der Arbeit mit Kindern hast, dann kann im Grunde genommen gar nichts mehr schief gehen und dich erwartet ein unvergesslicher Sommer mit deinen Kids!

7 – 11 Jahre

Das Programm ist voll gepackt mit Action, Games und Sport und du wirst ganz schön gefordert sein, mit der Power dieser wilden Rasselbande mitzuhalten! Doch wer gerade diese Herausforderung sucht oder selbst noch zu den ruhelosen, ungestümen Wesen zählt, der ist bei unseren „Mittleren“ genau richtig und wird so Einiges mit ihnen erleben!

Natürlich geben wir dir auch hier im Vorfeld noch viele Ideen und Anregungen zur Gestaltung deiner Programme, damit du dann trotz des Feuers der Kids und der Hitze des Südens stets kühlen Kopf bewahrst!

12 – 18 Jahre

Doch du wirst sehen, die Launen der Jugendlichen sind grenzenlos! Deshalb musst du flexibel und spontan sein und dich auf die Teenies Tag für Tag neu einstellen.

Doch wenn du ihren „Hochs und Tiefs“ Spielraum gewährst und ihnen zeigst, dass du mindestens so cool bist wie sie, dann wirst du bald ihre neue Nr. 1 sein und mit ihnen gemeinsam unvergessliche Wochen bei Sport, Action und Chillout unter der Sommersonne Kroatiens erleben!